2024

Die Stutenleistungsprüfung 2024 findet am 12.06. auf der Anlage von Sportpferde Brähler, Herbstein statt.

Hier geht es zum Formular:  Anmeldung SLP 24

____________________________________________________________

2022

Ein weiteres Mal durften wir in Herbstein zu Gast sein. Bestens organisiert und vorbereitet von Heinrich Brähler und seinem Team konnten die Teilnehmer unter tollen Bedingungen ihre Pferde vorstellen.

Besonders zu begeistern wusste die hessische Siegerstute aus dem Jahr 2021. Balera v. Schwarzgold u.d. Baleika v. Kaiserkult ( Z: Horst Ebert, Neckarsteinach, B+R: Heinrich Brähler, Herbstein) war auch an diesem Tag die höchst benotete Stute.

 

Auch die zweitplatzierte Stute Shining Scalea v. Rheinklang u.d. Sheilien von RFF the Alchemist xx aus der Zucht von Dirk Schmidt in Schotten kennen wir schon. Sie war 2019 Reservesiegerin beim Fohlenchampionat in Kirchhain.

 

Michael Schneider stellte seine Artemis v. Tarison u.d. Ascara v. Lafayette selbst vor. Er hat sie als Fohlen bei Familie Junkert, Egelsbach entdeckt und kann sich nun über den Prämientitel für seine sportliche Stute freuen.

 

Wir gratulieren allen Züchtern und Ausstellern, deren Pferde nun erfolgreich leistungsgeprüft sind.