Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Für den Januar nächsten Jahres haben wir einen Dressur-Lehrgang in Neuberg für Euch organisiert. Knut Danzberg ist internationaler Richter und fördert seit vielen Jahren Reiter und Pferde bis in die schwere Klasse, ist aber auch in der Jungendarbeit sehr engagiert. Ihr werdet sicher viele Anregungen und tolle Tipps für die weitere Winterarbeit mit nach Hause nehmen können!

Begrenzte Teilnehmerzahl – schnell sein lohnt sich also!

Alle Infos findet Ihr in dem Anmeldeformular als PDF.

ACHTUNG UPDATE: 

Der Lehrgang ist schon ausgebucht – auch die Warteliste ist bereits voll! Wir freuen uns sehr über das Interesse und werden versuchen Euch noch Alternativen zu organisieren!

Also immer mal wieder hier vorbei schauen und dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein. (07.10.22)