Auf der Suche nach besonderen Talenten ist die Trakehner Turniersport Gemeinschaft e.V./TTG –  heute waren einige davon in Herbstein zu Gast. Die versierte Ausbilderin Hella Kuntz gab allen Paaren tolle Tipps, die sofort zu positiven Ergebnissen führten und sicher auch für die weitere Arbeit zu Hause sehr wertvoll sind. Auch für die Zuschauer gab es lehrreiche Momente und viele schöne Eindrücke von der Arbeit mit den Nachwuchstalenten.

Wir drücken allen die Daumen für die kommende Turniersaison!

Und vielen Dank an das Team von Sportpferde Brähler und Heinrich Brähler (übrigens der mit Abstand fleißigste Teilnehmer) für die Gastfreundschaft.

 

Und was kannst Du schon so? Hella Kuntz und Kasida v. Schwarzgold – King Arthur.

 

Gleich geht´s los: Patricia Meyer mit ihrem Felipe Noir v. Perpignan Noir – Cadeau.

 

Belle Perpignan v. Perpignan Noir – Blitz und Donner unter ihrer jungen Reiterin Giulia Monaci.

 

Tolles Training – vielen Dank an Hella Kuntz.

 

Fotos: Meike Düsterwald – vondü Fotografie