ronja (1 von 1)-2
Vorjahressiegerin ihrer Klasse: Ronja von Octavian

An Karfreitag ist wieder Vermögen, Manier und natürlich die richtige Einstellung gefragt! Habt Ihre Euren Trakehner schon angemeldet?

Das Gestüt Hörstein empfängt alle Züchter, Besitzer, Aussteller und Zuschauer mit großer Gastlichkeit – und ist immer eine Reise wert! Um 13 Uhr werden die Hörsteiner Hengste gezeigt. Im Anschluss geht es für die Nachwuchstalente an den Start!

Das Team vom Gestüt Hörstein hat für alle Fragen einen offenes Ohr – einfach dort melden und am 10. April dabei sein! (Herr Jörß, Tel.: 0171 7600 752)

 

UPDATE:

Sicher nicht überraschend bleibt auch unser Zuchtbezirk nicht von den aktuellen Entwicklungen verschont.

Das Gestüt Hörstein hat sich entschieden den Freispringcup in diesem Jahr ausfallen zu lassen! Hoffen wir, dass all diese Vorsichtsmaßnahmen greifen und wir uns immer Sommer auf den großen Veranstaltungen alle gesund und munter wieder treffen!