Am 19. Juni war die Anlage von Heinrich Brähler ein weiteres Mal der Treffpunkt für eine tolle Trakehner Veranstaltung. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Fast 20 Fohlen waren gemeldet, viele haben Ganderas zum Vater, der hier einen starken Jahrgang präsentieren konnte. Zudem qualifizierte sich der Hengst gerade heute zum Bundeschampionat des deutschen Dressurpferdes. Auf der Eichsfelder Pferdewoche gab es eine 8,3 für den Fünfjährigen – im Sattel natürlich Heinrich Brähler! Wir gratulieren herzlich und drücken die Daumen für Warendorf!

Fotos: Alexandra Becker

 

Auf ein Wiedersehen in Warendorf! Ganderas und Heinrich Brähler

Siegerin: Stutfohlen von Kronberg u.d. Horsica v. Donauruf, Z.u.B: Horst Briel, Eifa

Sieger: Hengstfohlen von Niagara u.d. Viviana Valbone v. Grafenstolz – Sanssouci. Z.u.B: Heike Ditzel, Vacha

Reservesiegerin: Stutfohlen von Freiherr von Stein u.d. Santa Karissima v. Kasimir – Freudenfest. Z.u.B.: ZG Daenecke-Schwarz, Schackensleben

Das beste Stutfohlen von Ganderas kommt aus der Zucht von Dr. Peter Richterich. Die Mutter ist Santa Ilaria v. Interconti – Kasimir.

Das beste Hengstfohlen von Ganderas, und gleichzeitig der Reservesieger der Schau, kommt aus der Zucht von Manfred Bietz und hat Warinka v. Tarison – Caprimond zur Mutter.