Mitte Juli fand auf der Anlage von Heinrich Brähler wieder eine Stutenleistungsprüfung statt. Die beste Trakehner Stute war POLARROSE (Foto) v. Millennium – Cadeau aus der Zucht von Manfred Holl und dem Besitz von Vanessa Werner. Ganz knapp dahinter rangierte OKA-FELICIENNE v. Scaglietti – Kentucky. Sie wurde ausgestellt von Michael Schneider und von Angelika Rißmann gezogen. Beide Stuten tragen jetzt den Prämientitel, Glückwunsch!

Am 26.08. steht schon der nächste Termin in Herbstein an. Die hoffnungsvollen Kandidaten für den anstehenden Hengstmarkt in Neumünster werden hier gemustert.

Außerdem gratulieren wir dem neuen hessischen Berufsreiterchampion Heinrich Brähler und seiner Tochter Hannah noch zu zahlreichen Erfolgen in M** uns S* – Dressuren mit FEDERLEICHT v. Herbstbach-Poker E (Z.: Heinz Habers, B.: Gabriele de Vries). Was für eine Saison!

Polarrose